Biete Brother PQ 1500s zuverkaufen

  • Verkaufe Brother PQ 1500S( Schnellnäher).

    Ich habe die Maschine zum Freihandquilten benutzt. Die Maschine ist gebraucht und hat minimalste Gebrauchsspuren. Sie funktioniert einwandfrei. Ich habe sie in November 2018 beim Nähpark gekauft.

    Sie wird wegen Herstellerwechsel verkauft.

    Das Zubehör ist komplett auch der Anschiebetisch (ohne Bild) ist dabei.

    Deutsche Bedienungsanleitung habe ich als PDF vom Brother Kundenservice bekommen.

    Sonderzubehör 3 Füßchen zum Nähen, 1 Spulenkapsel und mindestens 15 Spulen. .Die Maschine sollte am liebsten abgeholt werden.

    Bilder kommen noch, sind aber auch bei ebay Kleinanzeige zu sehen.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf , kein Umtausch, keine Garantie.

    https://www.ebay-kleinanzeigen…aeher/1067582311-282-4795

    719€

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]