Biete Janome Cover Pro 2000

  • Janome Coverlock incl sämtlichen Standard Zubehör.
    Zusätzlich ist noch der kurze Nähfuss sowie die breite Saumführung dabei.
    Ursprünglich gekauft wurde die Maschine im November 2015 und war im August 2018 zur Wartung.

    Ich habe sie selber im September 2018 über ebay Kleinanzeige gekauft, nutze sie aber viel zu selten. Auch von der Vorbesitzerin wurde sie nicht viel benutzt.

    Sie ist in einem einwandfreien Zustand und näht tadellos.

    Die Maschine kann auch verschickt werden, kostet allerdings 18 €. Abholung ist natürlich auch möglich.

    Ich kann keine Garantie auf die Maschine geben, da es ein Privatverkauf ist.

    340€

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]