Biete Husqvarna Prisma 980 Steuerplatine

  • Hallo Husqvarna Fans! Ich habe noch zwei ungebrauchte neue Steuerplatinen für die Husqvarna Prisma 980, eine davon möchte ich jetzt weitergeben. Ich hatte sie mal auf Vorrat gekauft da meine damals kaputt ging und die Teile schon rar waren. Ich habe pro Stück ca. 180 € bezahlt . Ich würde sie auch gegen einen Anschiebetisch für diese Maschine tauschen da meiner kürzlich nach einem Sturz zerbröselt ist. Leider kann ich hier kein Bild hochladen da die Datei zu groß ist aber ich schicke es gern per Mail zu.

    MfG Matthias

    60 € Vb

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]