Anzeige:

Biete großer Nähmaschinentrolley von Brother

  • Da es bei Brother die Tasche für das Stickmodul nur mit Trolley gibt, biete ich den Trolley zum Verkauf an.


    Die Maße sind 75 x 43 x 37 cm. Das Außenfach ist 56 x 29 cm groß. Neben dem Außenfach gibt es innen und auch am Deckel Fächer mit Reißverschluß.

    Der Trolley ist für eine Brother Luminaire vorgesehen. Somit ist er ausreichend groß und stabil für jede Brother Nähmaschine. Aber auch andere Marken passen. Hier einfach die Maße der Maschine mit denen der Luminaire vergleichen. Garantiert passt auch eine Babylock Gloria rein, mit Platz für reichlich Zubehör.

    Der Trolley wurde nur innerhalb Wohnung und Keller geschoben, kann vielleicht kleine Verschmutzungen auch durch die Aufbewahrung im Keller haben. Einen Außeneinsatz hatte er nicht.


    Aufgrund der Größe und des mangelnden Kartons, kann nur eine Abholung erfolgen.

    54 €

Teilen

Kommentare 1

  • Hallo,


    Steht der Trolly noch zum Verkauf?

    Wenn ja, wo könnte er abgeholt werden?


    Viele Grüße Michaela

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]