Anzeige:

Biete Halstücher zu anderer Verwertung

  • Von einer Tante bekommene Tücher (zwischen 78x78 und 84x84 cm), die ich selber nicht verwerten kann. So gar nocht mein Farbschema. Fühlen sich seidig an, aber das Material ist nicht ausgezeichnet. Habe auch nicht genug Erfahrung, um das erkennen zu können. Durch die Lagerung ein paar kleinere Farbabnutzungen.

    Vielleicht hat ja jemand eine Kombimöglichkeit.

    Deine Spende, egal wie niedrig oder hoch, geht mit in meine jährliche "Socken für den guten Zweck"-Aktion.

    Portoübernahme und kleine Spende

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]