Biete Merrylock easy cover 3040+ optional Füsschenset

  • Ich möchte meine Merrylock 3040-Coverstitch verkaufen. Leider nähe ich aus Zeitgründen sehr wenig und zum Rumstehen ist mir die Maschine zu schade.Gekauft habe ich die Maschine im Dezember 2018.

    Sie ist neuwertig und wenig genutzt sowie sehr robust und solide gebaut. Ich habe sehr gerne auf der Merrylock genäht und möchte sie in liebevolle Hände abgeben.

    Die Maschine kann auch gerne mit dem Füsschenset erworben werden, welches auch neuwertig ist. Hiervon habe ich nur den Klarsichtfuss genutzt.

    Der Verkaufspreis für das Füsschenset ist 35 Euro, nur die Maschine 259 Euro.

    Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt

    Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie und keine Rücknahme!

    Ich biete Abholung und Versand an. Der Artikelstandort ist 98634 Wasungen


    259 Euro + 35 Euro für das Füsschenset

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]