Anzeige:

Biete Für Häkel-Fans: Ich verkaufe 4 neue Knäuel Kreadeluxe Organic Cotton und Buch "Tierisch süße Häkelfreunde"


  • Ich verkaufe 4 neue Knäuel Organic Cotton von Kreadeluxe in abgestimmten Farben für Projekte aus dem Buch "Tierisch süße Häkelfreunde". Das Buch verkaufe ich ebenfalls. Alles ist wie neu. Es war ein Geschenk, aber ich bin eher eine Strickerin, als eine Häklerin, daher werde ich es nicht verwenden.


    Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.


    Farbnummern:

    40 (lindgrün)

    02 (naturweiss)

    34 (Himbeer)

    12 (rosa)


    Auf Wunsch verkaufe ich den passenden Koffer von Kreadeluxe (XL-Variante) in weiß mit mintfarbenen Punkten für 10 Euro dazu.


    Der Versand würde 4 Euro kosten.

    20 Euro

Teilen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]