Anzeige:

Biete Verschiedene Nähbücher

  • Hallo zusammen,

    da ich mich deutlich reduzieren möchte und mich in der Auflösungsphase meines Hobbys befinde, biete ich euch meine Bücher an. Einige davon sind auf dem hiesigen Markt gar nicht mehr zu bekommen.


    Folgende dürfen jetzt gerne den Besitzer wechseln:

    - Pants for any body: 15,- (englisch) -- verkauft
    - fit for real people: 25,- (englisch) -- verkauft
    - von der Faser zum Stoff: 20,-
    - burda, nähen leicht gemacht: 8,-
    - nähen, Material, Technik ....: 5,-
    - 3x Theresa Gilewska: jeweils 20,- (Grundschnitte; Schnittabwandlungen; Kleidungskonzepte für jede Figur)
    - Fotoguide, perfekte Passform: 20,-
    - Bekleidung, Schnittkonstruktion für Damenmode: 30,-


    Bei Abnahme von mehreren oder gar allen Büchern komme ich gerne noch entgegen.
    Die Preise verstehen sich zzgl. Versand.


    Die Bücher sind allesamt neuwertig, da sehr pfleglich behandelt.


    Das mit dem Bilder hochladen funktioniert übers Handy gerade nicht. Versuche es später nochmal über den PC. Sorry

    Siehe Anzeige

Teilen

Kommentare 2

  • Hallo Pia, da war jemand schneller, sorry, hab jetzt nach Zahlungseingang aktualisiert.

  • Hallo Foxi,

    ich habe Interesse an "Fit for real people" und "pants for everybody". Was soll denn das Porto kosten? LG aus Kiel, Pia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]