Anzeige:

Biete Alte Schätzchen

  • Da wir uns verkleinern muss ich mich von einigen meiner alten und neueren Damen trennen.

    Im Angebot ist somit eine Pfaff 130-6; Pfaff 130 und Teile 130 130 130 130 130 130 130 130 eine Kayser J jeweils als Tretmaschine mit Schrank. Dass Zubehör welches ich bekommen habe ist bei den Maschinen dabei.

    Eine Altenburg Klasse 50 aus dem Jahre 1957 mit Zubehör. Der Maschinenkopf ohne Schrank. Versand möglich

    Und weil ich sie wirklich nicht brauche meine W6 N9000 QPL mit Zubehör W6 N9000QPL . Die Maschine ist aus 2019 und ich habe noch diverse Zusatzteile im Neuwert von ca. 100€ dabei, wie einen Kreisnähapparat usw..

    Versand ist im Originalkarton möglich und meine Preisvorstellung liegt bei 400€.

    Die Pfaff 130 und die Kayser J können nicht verschickt werden.

    Probenähen ist bei allen Maschinen außer der Kayser J bei mir möglich.

    VB

Teilen

Kommentare 2

  • Mitten in der Nacht stellst Du gleich zwei Maschinen zum Verkauf, die ich interessant finde. Grumpfl..., zu blöd auch, daß Du nicht :weinen: in der näheren Umgebung wohnst.

    • Dein Goldie hat doch einen Riesenkofferraum.

      Kommst vorbei, ich zeige Dir ein bisschen das Rheinland und Du fährst mit einem alten Schätzchen nach Hause.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]