Anzeige:

Biete Nähbücher gegen Porto und evtl. Verpackung

  • Gegen Porto - und so es denn notwendig wäre - gegen Verpackung (immer nach Rücksprache) biete ich folgende Bücher an, die sehr gut erhalten sind und aus einem Nichtraucherhaushalt stammen.
    Ich habe die Reservierungen aktualisiert:

    Porto und ggf. Verpackung

Teilen

Kommentare 11

  • Hallo Darot,

    Ich hätte Interesse an : Mein ganz persönliches Schnittmuster und Handtechnik Nähen.

    VG

    Fegagi

    • Hallo Fegagi,
      ich habe die Reservierung aktualisiert.
      Ich hoffe, ich komme morgen dazu, nach der Verpackung zu schauen und würde das Porto ermitteln und mich dann nochmals melden.
      Gruß~Dagmar

  • Hallo Darot

    ich würde mich für die folgenden drei Interessieren. Sendest du auch in die Schweiz? Was würde mich dies kosten?


    Textildesign sticken, Enzyklopädie der Nästiche und Stoff, Quilts der Meisterklasse.


    Danke im Voraus


    LG

    Stoffsuchti

    • Hallo Stoffsuchti,

      wie Du in der Aktualisierung siehst - und auch in den Kommentaren - war CasaTango schneller.
      Übrig bliebe für Dich die Enzyklopädie der Nähstiche. Wenn Du unbedingt willst, versende ich auch in die Schweiz, Du bezahlst ja das Porto.

    • dann vertichte ich, danke fürs update

  • Hallo Renate,

    sie sind noch alle da - kannst sie auch gerne alle haben.
    Welche soll ich für Dich reservieren bzw. einpacken und das Porto ermitteln ?

  • Hallo Darot,


    da 3 Schwiegertöchter gerade anfangen zu nähen würden mich die Bücher aus dem ersten Foto oben interessieren.

    Mich persönlich reizt das Quilts der Meisterklasse und das unterste Textildesign Sticken.Sind diese denn noch da?


    Gruß Renate

    • Hallo Renate,

      ich habe die Bücher für dich reserviert. Eines der von der ersten Seite bekommt noch fegagi.

      Ich hatte einen Denkfehler und dachte zunächst, Du wolltest für jede Schwiegertochter jeweils 1 Buch. Bleibt es bei Deinen Reservierungen ? Dann schaue ich morgen nach der Verpackung und dem Porto und würde mich wieder melden.

      Gruß
      Dagmar

    • Hallo Dagmar


      es bleibt gerne bei der Reservierung. Wenn noch da, nehme ich gerne noch Trick 17.

    • Hallo Darot,


      ich hätte Interesse an den drei verbliebenen englischen: "Pants for Anybody", "The perfect Fit" und "Sewing classic clothes that fit" sowie an der "Enzyklopädie Nähstiche und Stoffe", an "Omas Strickgeheimnisse" und an "Wellnessocken".

      Ich würde sie Dir gern abnehmen.

      Lieben Gruß Susanne

    • Guten Morgen, Susanne,
      ich habe sie für Dich reserviert.
      Ich hoffe, ich komme im Laufe des Tages dazu die passenden Verpackungen zu suchen und melde mich wegen des Portos und der Adresse nochmal.
      Gruß ~ Dagmar

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]