Biete Bernina 930/1 überholt, Tipptopp, mit Nadelstopp oben + unten

  • auch die Inzahlungnahme einer anderen -defekten oder zu reparierenden- 930 Record wäre grundsätzlich möglich;

    diese 930 Record wurde weitgehend zerlegt, gereinigt, eingestellt usw. und besitzt einen -nachgerüsteten- Nadelstopp oben und unten;

    sie läuft schön leise, wie es sich für eine Bernina dieser Qualität eben gehört;

    auch ein neues, schön helles LED-Warmtonbirnchen wurde eingesetzt;

    mit dem kompletten Zubehör, das beim Kauf dabei war (Tisch, div. Füßchen, Koffer usw.) ...

    falls ein echtes Interesse besteht, kann ich Bilder machen und einstellen;:)

    Gruss,

    € 250,00 Festpreis

Teilen

Kommentare 1

  • Hallo,

    hab grad nachgezählt, es sind 10 Füßchen dabei ( und der Standardfuß, er sitzt an der Maschine)

    ausserdem noch das Stick-/ Stopfrähmchen und der übliche Kleinkram -alles in der Originalbox, die im Koffer verstaut ist-

    Abholen bei mir in 79664 Wehr (Südbaden/Südschwarzwald) wäre mir natürlich am liebsten, der Versand ginge aber auch(alles zusammen, im Koffer verstaut, ist ganz schön schwer, gut 17 kg) im Umkreis von 50km würde ich sie -gegen € 10 Spritkosten-auch noch bringen...

    einfach mich anrufen 07762 3847

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]