Anzeige:

Die Winter Nahtzugabe von elna

Wer von diesen Überschriften neugierig wird, bekommt hier die dazu passenden Informationen.




Bestandteil jeder elna NAHTZUGABE ist die Rubrik mit dem Namen Nähatelier. Vorgestellt wird aktuell der Nahtschattenfuß, mit dem man ganz exakt steppen kann.



Das kann auch beim Nähen von Kleidung hilfreich sein. Mit dem passenden Fuß geht es auch bei Belegen einfacher.



Da es sich hierbei aber um kurze Nahtstellen handelt, kann es - muss es nicht sein, ihn zu nutzen. Für Patchworker ist er sicher ein Muss.



Die Nähidee im Flyer kann man auch als Download nutzen. Gut finde ich, dass man die Einschübe mit der Bezeichnung des Inhalts wechseln kann.


Elna Deutschland GmbH
Sachsenring 10
24534 Neumünster

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]