Das PLUS Angebot des Monats FEBRUAR 2017 von brother



Ich weiß nicht genau, welche Gründe es für die jeweilige Auswahl gibt, aber es sind immer interessante Kombinationen, die den Kauf der einen oder anderen Maschine schmackhafter machen können. Aufmerksame Betrachter der Seite und der monatlichen Kombinationen werden gelegentliche Wiederholungen bemerken. Als ich das Bild von brother sah, wurde ich neugierig, wie oft die Innov-is VQ2 bisher im Fokus stand.


Nachdem sie im September 2013 auf den Markt kam, wurde sie im Februar vor 3 Jahren erstmals in Kombination mit dem Obertransportfuß angeboten. Über 4000 Klicks gab es für diese Kombination. Im September 2014 war sie wiederum PLUS Modell. Ebenfalls mit dem Obertransportfuß erreichte sie deutlich weniger Interessierte. Schon zwei Monate später - im November 2014 gehörte ihr wieder die PLUS-Aufmerksamkeit. Die Gratis Beigabe war aber in diesem Zeitraum der Multifunktionsfuß. Auch da war das (gezählte Seiten-) Interesse eher gemäßigt. Das liegt vielleicht ein bisschen am Zeitraum, denn auch im September / Oktober 2014 wurden die Neuheiten für das Weihnachtsgeschäft aller Hersteller präsentiert und die Auswahl ist immer groß und gut.


Ich bin gespannt, wie stark die Resonanz auf das aktuelle Angebot - wieder im Februar - ist, das zudem als PLUS eine Overlock anbietet. Die Innov-is VQ2 hatte Anja viele Tausendmal beachtet vorgestellt. Nach wie vor ist sie eine sehr komfortable Maschine mit einer Vielzahl an Stichen / Modifikationen und Zubehör. Der aktuelle UVP für diese Maschine liegt bei 2699 Euro.


Die 2104D ist das Einsteiger Modell im Bereich der Overlocks von brother. Ihr UVP liegt bei 299 €. Im Handel ist sie seit knapp 1,5 Jahren und sie löst die 1034D ab. Die Maschine ist zuverlässig und die Bedienung unproblematisch. Wenn ihr mehr über die Maschine erfahren wollt, hilft ein Blick in den Prospekt. Also, wenn das Interesse groß ist, die Maschine(n) direkter anzusehen, hilft es den Weg zum teilnehmenden Fachhandel zu nutzen. Bis einschließlich den 28.02.2017 ist das aktuelle PLUS Angebot gültig.


Hersteller:


Brother Sewing Machines Europe GmbH
Im Rosengarten 11
61118 Bad Vilbel

http://www.brothersewing.de/de_DE/

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]