Das PLUS Angebot des Monats der Firma brother im April 2019

Damals schreib ich: "Sehr stimmig zu den Möglichkeiten der Maschine gibt es gratis dazu: Anschiebetisch, Freihandstickführung, Offener Quiltfuß "O", Abstandslineal zum Quilten, Offener Obertransportfuß und 1/4-Inchfuß mit Führung."


Die Innov-is F460 und passendes Zubehör zum Patchen und Quilten.


Heute möchte ich es einmal genauer erklären, warum ich das stimmig finde.

Diese Maschine unterstützt bei vielen Nähprojekten. Die Innov-is F460 hat 182 Stiche. Das heißt, das es sehr viele Stichvarianten gibt, die für den dekorativen Bereich gedacht sind. Mit ihr kann man gestalterisch spielen und viel Freude haben beim Ausprobieren und Kombinieren von Muster, Material und Garn. Man kann Kleidung nähen, aber auch viele andere Themen und Ideen umsetzen.


Ich denke auch wenn man erst "nur" Freude am Kleidung nähen hat, ist früher oder später zusätzlich auch die Erschaffung von Home Deko ein Thema. Nicht jeder muss oder will direkt eine große Patchworkdecke machen, aber vielleicht kommt die Idee dazu dennoch in den Bereich des Möglichen. Dazu ist dann der Anschiebetisch wichtig.

Ganz praktisch hilft die Freihandstichführung beim Quilten, aber auch beim Reparieren von Jeans. Nadelmalen = Freihandsticken ist für kreative Hobbyschneider*innen ein spannendes Thema.

Die Füße die es dazu gibt, helfen, wenn aus dem Wollen ein Machen wird. Mit dem 1/4-Inchfuß näht man die Stoffe zusammen. Quilten muss man, nachdem man das Top genäht hat. Dazu sind das Abstandslineal als auch der Obertransportfuß wichtig.


Alles zusammen hätte einen Wert von um die 180 €, die es als PLUS gratis beim Kauf der Maschine dazu gibt. Die Innov-is F460 hat einen UVP von 1299 €.

Das PLUS Angebot gibt es nur beim teilnehmenden Handel und es ist wie immer auf den jeweils laufenden Monat begrenzt.




brother creative quilting kit detail


brother creative quilting kit


Es bleibt jeden Monat eine Überraschung.


Hersteller:

Brother Sewing Machines Europe GmbH

Im Rosengarten 11

61118 Bad Vilbel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]