Neues bei ELNA - die Nahtzugabe SOMMER ist online

Elna Nahtzugabe Sommer


Link zum Flyer (PDF)


Gütermann "ring a roses" Stoffe


Mir gefallen die kleinen Rucksäcke sehr. Aber ich gebe immer zu bedenken, dass es eine Altersspanne gibt, in der man den Namen des Kindes nicht für jeden Fremden deutlich zeigen sollte. Es schafft (auch missbrauchsfähiges) Vertrauen, wenn man ein Kind mit Namen ansprechen kann. Kleine Kinder wissen nicht immer, wer alles zum echten eigenen Umfeld gehört...


Im


elna Nähatelier


wird gesmokt. Anouk hatte dazu ebenfalls einen schönen Gewusst wie Artikel gemacht und hier gibt es ebenfalls Bilder. Natürlich ist die Nahtzugabe auch Informationsquelle über die aktuellen Angebote von elna. 2015 gibt es ganzjährig einen Grund zur Freude: elna feiert Jubiläum!


Im Unterschied zu uns Hobbyschneider/innen erwartet der Jubilar allerdings keine Geschenke, sondern teilt aus. Preise, Paketrabatte und besondere Eintauschprämien sind zu sehen und zu nutzen. Die Informationen kompakt dazu sind in der NAHTZUGABE.


Elna Deutschland GmbH
Sachsenring 10
24534 Neumünster

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]