Anzeige:

Taschen kann man nie genug haben! Das neue Nähprojekt von ELNA

Das Projekt ist hier zu finden.

Interessant finde ich die Variante der angeknöpften Henkel. Je nachdem welche Stoffvarianten man dann genutzt hat, kann man durch unterschiedliche Henkel sowohl das Stoffdesign als auch die Länge variieren.


Ebenfalls relativ neu ist der Download der aktuellen Nahtzugabe auf der Website von ELNA. Darin enthalten sind neben den Infos über die Maschinen und Preise der Firma wieder die Händlerliste als auch ein Nähprojekt gleich links auf der ersten Seite. Schaut einfach mal rein.





Herausgeber:

Elna Deutschland GmbH

Sachsenring 10

24534 Neumünster

    Kommentare 3

    • Danke für den Schnitt, diese Tasche ist schön groß!

    • Hallo, vielen Dank für die Anregung. Eine neue große Tasche zum Einkaufen braucht die Frau gelegentlich ...

    • Hallo,


      vielen Dank für die Anregung. Ich liebe große Einkaufstaschen. Das schaue ich mir gleich mal genauer an.

    Anzeige: