Anzeige:

Wird es einen Weltrekord im Dauernähen geben? 19.02.2016 in Kaiserslautern



Homepage des Vereins Farbtuper e.V.


Die Summe der Nähzeit mit den Maschinen könnte Weltrekord bedeuten. Aber alle fünf Maschinen müssen zeitgleich rattern, damit die zeit gezählt werden kann. Es müssen also jeweils fünf Mitnäher/innen bereit sein. Möglicherweise werden besonders zu den späten oder "frühen" Stunden noch Mitnäher/innen gesucht.


Der schnelle Entschluss und die Nachfrage beim Veranstalter und Sponsor zugunsten des Vereins freut sich über die Kontaktaufnahme. Interessierte Käufer/innen sind mit Sicherheit auch gern gesehen.


Das Nähmaschinenhaus
Im Erfenbacher Tal 16a
67661 KL-Hohenecken
Telefon 06313507818


© Bild Nähmaschinenhaus Kaiserslautern 2016

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]