Zeitungsschau: Meine Nähmode Simplicity Ausgabe 01/2019

Vorab möchte ich sagen, dass ich den Eindruck habe, dass die Zusammenstellung stimmig ist. Für alle Kleidungsbereiche sind Modelle dabei und da ich persönlich den derzeitigen Retro Mode Stile sehr mag, der mich an die 70ziger Jahre erinnert, kann ich mir das eine oder andere Modell auch für meinen Kleiderschrank gut vorstellen.




Die jeweiligen Angebote bekommen im Inhaltsverzeichnis Namen und diese möchte ich mit dem Originalschnitt verlinken und dazu schreiben, welche Größen in der Zeitschrift ist. Gefällt euch das Modell, aber die Größe passt nicht, kann der Einzelschnitt eine Möglichkeit sein, dennoch näh-technisch zum Erfolg zu kommen. Simplicity® Schnittmuster werden auch in Deutschland angeboten.



Die Schnittmuster, welche ich nicht mehr im aktuellen Angebot gefunden habe, waren vermutlich aus dem Brand New Look, denn für diese ist es typisch, dass ein Modell genäht und getragen von einem Modell zu sehen ist und die anderen Angebote gezeichnet wurden. Schaut am Besten einmal ins Heft, ob sie euch gefallen.


Beim Heraussuchen der Links habe ich die gefundenen Schnitte in den Warenkorb getan und mein Korbinhalt hatte einen Wert über 100 $. Das finde ich bemerkenswert, denn es sind durchaus auch ganz neue Schnittangebote dabei, die zusammengefasst - in der Anzahl der Größen und Varianten begrenzt - für den Preis von 6,00 € zu bekommen sind. Wenn die Konfektionsgröße passt, dann empfehle ich immer - mitnehmen!


Herausgeber der Lizenzausgabe:


OZ-Verlags-GmbH

Römerstrasse 90

79618 Rheinfelden


Links:

Ausgabe 06/2017 easy

Ausgabe Herbst 2017

Ausgabe Sommer 2017

Ausgabe Winter 2016

Ausgabe Frühling 2016

Ausgabe Winter 2015

Ausgabe Herbst 2015

Ausgabe Sommer 2015

Ausgabe Frühling 2015

Ausgabe Winter 2014

Ausgabe Herbst 2014

Ausgabe Sommer 2014

Ausgabe Winter 2013

Ausgabe Herbst 2013

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]