Anzeige:

Im Kreuzstich-Fieber

Ein Geschenk mit Kreuzstich


Wieder einmal habe ich dieses schöne Gedicht verewigt. Diesmal auf einem Geschirrtuch, das ein Teil eines Geburtstagsgeschenkes für eine Teeliebhaberin ist.


Es sieht immer so schön nach Handarbeit aus, obwohl es mit der Stickmaschine gemacht ist. Klassisch, nostalgisch, aber dennoch modern. <3:)8:herz::)8

Kommentare 2

  • Das würde mir auch gut gefallen, ich bekomme nur so schlecht weiße Geschirrtücher. Soff in einer Qualität, die dafür geeignet wäre habe ich noch nicht gefunden. Hast du eine gute Quelle dafür?

  • Sieht gut aus.
    Ich würde es aber auf ein weißes Tuch ohne Karomuster sticken und nur den Rand mit einem feinen Stich verzieren oder das Blumenmotiv dort wiederholen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]