Anzeige:

Simplicity 1606

Nach dem Drama mit der Größe, das einige vielleicht verfolgt hatten, habe ich nun gestern und heute Abend das Kleid genäht. Nach zehn Jahren standesamtlicher Ehe werden wir im April kirchlich mit großer Feier heiraten. Ich wollte niemals weiß tragen, aber dann lag da dieser Stoff und ich entschied mich spontan um... Ein paar kleine Feinjustierungen werde ich ggf noch mit meiner Freundin, die Schneiderin ist, machen müssen, aber prinzipiell sitzt es und ich bin stolz, da ich doch einiges hierbei gelernt habe.

Comments 6

  • Danke Euch allen :)

  • Sehr sehr schön!!!!!

  • toll <3 !
    Ich freu mich mit euch :) !

  • Gefüllt mit einer strahlenden Ehefrau wird es noch besser aussehen, aber auch jetzt gefällt es mir schon gut!

    • Genau. Der Mann, der da kein zweites Mal JA sagt, ... Eine Frau, die sowas auf die Beine bekommt, heiratet man doch mit Handkuß!

    • Das Kleid ist wunderschön geworden.

      Ich wünsche euch einen ebenso wunderschönen Tag.

Anzeige: