Startfoto Socken 03/2019

Hier mein Startfoto für das zweite Paar, zwischen geschoben auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame

Hier probiere ich mal etwas anders als ein normales Nadelspiel, die addiCraSyTrio-Nadeln

Kommentare 4

  • Ich hadere ein wenig mit dem Garn. nach dem ersten grün kam statt gelb/orange im Regenbogen ein Knoten und es geht mit Pink weiter. So gibt es in der Mitte des Schaftes einen harten Bruch. Ich war echt angefressen, aber das Kind sagt, es ist in Ordnung so und es gefällt ihr trotzdem. Also stricke ich weiter....

  • Sind das tolle Farben! Meine Kinder würden auch sofort HIER schreien. :o)

  • Bei der Farbkombi macht das Stricken besonders Spaß - da hast du den Frühling schon in der Hand.

    • Ja, das lacht einen so richtig an. Hoffentlich zieht das Wetter bald nach...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]