Anzeige:

FlowerPower in schön

Diesen Jersey habe ich heute im Laden entdeckt und er musste unbedingt mit. Zurück in die 70er mit viiielen Blumen. Ich glaube, der Stoff weckt irgendwelche tiefliegenden Erinnerungen in mir :) Mein Mann findet ihn grässlich, ich finde ihn zum lieb haben schön. Er wird jetzt erst einmal gut eingelagert und bei Gelegenheit soll dann was nettes draus werden. Ich dachte an ein Sommershirt mit halblangen Puffärmelchen und Bubikragen. Oder so in der Art. Was meint ihr?

Comments 4

  • Da bin ich mal gespannt, wie es dann wirkt - ja, richtig Memory-lastig.

  • Ich habe gerade einen sehr ähnlichen, aber als Bordüren-Jersey bei einem Internetmarktplatz ergattert. Zum Spottpreis. Da konnte ich auch nicht dran vorbei, ich verstehe dich also ;) Und diese Farben stehen der Murmel so gut, die bekommt man aber nicht so oft.


    Und es ist für dieses Jahr mein erster Kauf! Ehrlich! Mitte Februar! :rofl:

    • CharmingQuilts ,

      ich glaube, den Bordürenstoff habe ich auch schon gesehen. Ist der gleiche Hersteller. Verrätst Du mir, wo Du ihn her hast?

    • über eine Facebook-Flohmarkt-Gruppe

Anzeige: