Besticktes Kissen mit Nostalgischem Gedicht

Heute zeige ich euch mein neuestes Kissen, das ein Geschenk für meine Mutter ist. :herz:


In Kreuzstich mit der Maschine auf Baumwollstoff gestickt. Dieses Gedicht stammt aus der Kindheit von meiner Mutter und sie hat es mir oft vorgetragen. Mittlerweile hat sie es zwar vergessen, aber sie liest es gerne.

Ich freue mich, daß ich dieses lebensweise Gedicht nun schon zu einer Stickdatei verwandeln konnte und es so noch eine Weile erhalten und vielleicht sogar weitervererbt wird.

Manchmal ist es schön, wenn altes in neuer Form belebt wird und weiterlebt! :)8

Kommentare 1

  • Das gefällt mir sehr gut, auch im Detail und es ist ein sehr schöner Spruch.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]