Das kleine Deckchen habe ich im 20x20iger Rahmen der Brother V3 gestickt und mal wieder zusätzlich mit den tollen Zierstichen der Pfaff creativ 4.5 geschmückt![Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/faa/1.5/16/1f603.png]😃[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fd8/1.5/16/1f60a.png]😊[Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fb0/1.5/16/1f609.png]😉

Kommentare 2

  • Ja so kann man das nennen! :)

  • Du bist im Moment wohl ganz im Rosenfieber, wunderhübsch ist auch das Deckchen geworden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]