Anzeige:

...für den Chorsänger-Rucksack ...

Stickerei für den "Chorsänger's Essentials"-Rucksack.
Stickmuster z.T. zugekauft, gruppiert mit Bernina Toolbox,

gestickt mit Bernina 790+ auf Baumwolltwill, Verbandtuchvlies als Stabilisator ...

Marathon-Stickgarn

Nach dem Sticken hab ich stabile Bügeleinlage aufgebracht - dabei hat sich das Ganze minimal verzogen :o

... but: ...close enough to perfect for me :pfeifen:

Kommentare 2

  • Der Rucksack wird toll, er gefällt mir jetzt schon und das verzogene fällt nur in der Nahaufnahme auf. :herz:


    Ich bin auf weitere Arbeiten/Ergebnisse gespannt. 😄

  • Na jetzt können wir doch endlich sehen, wie du auf den Geschmack kommst, schöne und individuelle Sachen zu sticken! :tanzen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]