Anzeige:

Socke fertig

Kommentare 3

  • Die Stickdatei war sehr klein, oder? Aber vielen Dank für's Zeigen! Inzwischen hat unser Sohn mir den Rahmen auch ausgedruckt, aber ich habe es noch nicht selber probiert.

    • Ja, das ist eine sehr kleine Stickdatei. Hinzu kommt noch das das Sneakersocken sind, was auch schwierig ist, weil sie ja kaum Überzugfläche für den Rahmen haben.


      Zu dem Rahmen brauchst du unbedingt noch die Klammern. Wenn sie dran sind wird auf der Rahmeninnenseite jeweils der Metallbügel ausgehängt, damit genug Platz im Rahmen verbleibt.

    • Danke für die Hinweise! :herzen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]