Strickpulli für den Hund

Auf den Wunsch einer Kollegin ist dieser Pulli für ihren Hund entstanden. Gestrickt aus 6-fädigem Sockengarn von Woll Butt mit Nadelspiel Stärke 3,5 - und nach einer vorhandenen passenden Vorlage. Nicht kompliziert, aber von selbst wäre ich wohl nicht darauf gekommen, wie das mit den Beinöffnungen am besten funktioniert.

Kommentare 3

  • Das Strickkunstwerk ist wunderschön! Man sieht, daß der Hund jedoch andere Prioritäten hat. Blick und Körperhaltung sprechen Bände :-))

  • Oh, der Kleine ist genau mein Beuteschema! :love: Der hübsche Pulli steht ihm gut. :thumbup:

    LG

  • Eine coole Idee! Passt, wackelt und hat Luft 😀

    Elastisch ist unkomplizierter als feste Hundemäntel

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]