Anzeige:

Elfen Set für die Murmel - Gr 134

Hallo


hier kommt das Elfen Set für die Murmel. Ums fertige Oberteil schleicht sie schon ne Weile, jetzt ist auch die Hose fertig und ein klein wenig Sonne und trocken zum Fotografieren.


Das Oberteil ist ein Paco in Gr 134, aber ziemlich abgeändert. Der Kragen dran ist vom La Ronda drangebastelt, genäht ohne Teilungen und wieder ein bisschen Tüddelei.


Die Hose ist eine Harley Pants von Schleiferlwerk, auch in 134. Auch hier hab ich geändert - ich wollte das Set ähnlich dem Designbeispiel beim Stoffhersteller nähen, war aber zu geizig und zu faul, 2 neue Schnitte zu kaufen - also hab ich geändert. Die Hose ist etwas gekürzt, dafür Bündchen dran. Und die Taschen kamen dazu.

Kommentare 1

  • Ist das wieder hübsch. 🥰

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]