Anzeige:

Einfarbige, lineare PhotoStitch Stickerei

Nach einer Fotobearbeitung mit der Sticksoftware MySewnet erstellte Stickerei.

Kommentare 7

  • Unglaublich!

    Tolle Arbeit, vermutlich ein ziemlicher Aufwand.

    • Danke! :herzen: Der Aufwand hängt von der Qualität des Fotos ab. Es muss sich der Kopf gut vom Hintergrund abheben, also am besten den Hintergrund löschen. Das kann eventuell schon sehr aufwändig sein, wenn dabei ungewollt ähnliche Bereiche mit gelöscht werden, und man deshalb in kleinen Schritten händisch vorgehen muss.

  • Das sieht echt toll aus. :shocked: :applaus:

    Bin auch am überlegen das mal auszutesten, aber eins nach dem anderen...

  • Wow, das Bild sieht toll aus. :applaus:

  • Ganz, ganz toll. :applaus: :applaus: :applaus:

    Mir gefallen die Fotostickereien.

    Selbst aber nich nicht probiert. Darf ich fragen, wie lange die Maschine gestickt hat?

    • Natürlich darfst du fragen! :knuddel: Ich meine, es war etwas über einer Stunde bei einer Größe von ca. 20 x 20 cm.

    • Danke für eure freundlichen Kommentare! :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]