Happy Lysan und Beanie - Gr 128

Hallo


hier kommt noch ein Outfit, dass ich für das Designnähen von Swafing genäht habe. Gewählt haben wir den Schnitt Happy Lysan für den Herbst und die Schule. Das Oberteil ist im Lagenlook - quasi optisch ein Twin Set, ist aber keins. Die Jacke ist direkt angenäht. Man kann aus diesem Schnitt aber auch nur eine Jacke nähen ohne den Shirteinsatz.


Ich habe den Waffeljersey in 2 Grünfarben vernäht und den tollen Bärenstoff dazu. Die Murmel liebts und ist damit jetzt im Herbst auch gut ausgerüstet für die Schule. Die Beanie ist ein sehr alter Schnitt von NupNup.


Weils hier dazu gehört: die Stoffe wurden mir von Swafing für das Designnähen zur Verfügung gestellt.

Kommentare 2

  • Raffinierter Schnitt und sieht toll aus. :applaus:

    • Danke.


      Schnitt kann ich definitiv empfehlen. Ich hatte erst einen Knoten im Hirn wegen der Passe, aber wenn man das kapiert hat, geht er sogar echt flott zu nähen.


      Und die Murmel ist so ein Strickjacken-Vergesser-Mäuschen :rofl: Will immer unbedingt eine haben und kommt ohne wieder heim....

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]