Anzeige:

Kuscheldecke mit Monogrammen

Hallo


mein Cousin hat geheiratet und wie es immer so ist: er will nichts, er braucht nichts, er mag keine Geschenke :rofl:


Immerhin habe ich ihm dann noch die Farbe des Wohnzimmers aus den Rippen leiern können und so konnte ich ihm wenigstens schnell eine (gekaufte) Kuscheldecke mit den Monogrammen der beiden Namen besticken: das Zimmer ist mediteran und mit typischen aprikot-orange Tönen. Also habe ich eine helle Decke gewählt und die Buchstaben S & K aufgestickt mit 3 Farben.


Hier das Detailbild der Stickerei. Sehr aufwändige Stickerei, die ewig braucht. Das lohnt sich aber.

Kommentare 7

  • Die ist wunderschön geworden. Eine Antwort auf Deine Frage, was ich mit meiner Maschine machen möchte: so etwas wäre toll

  • Das sieht sehr hübsch aus, das ist auch ein besonderes hübsches Monogramm.

  • Die Stickerei gefällt mir gut! Wo bekommt man so etwas? :confused:

    • Urban Thread - die sind auf Gothic und Steampunk spezialisiert und haben wirklich tolle Motive!

    • Danke für die prompte Antwort! :herzen:

    • sehr gerne - viel Spaß beim Stöbern und Geld ausgeben :biggrin:

    • Bisher habe ich, glaube ich, noch nie eine Stickdatei gekauft - Ach nee, stimmt nicht: Vor vielen Jahren mal von Pfaff ein paar CDs.

      Aber meistens benutze ich Freebies oder selbst digitalisierte Muster.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]