Anzeige:

Schlafanzug Gr 134 (Shorty)

Hallo


heute habe ich noch zwischendurch endlich den Shorty für die Murmel fertig gemacht. Bei der Hose fehlte nur noch der Gummi und am Shirt nur noch die Bündchen.


Fertig und geknipst und die Murmel ist schon damit abgedampft. Gefällt wohl :biggrin:

Kommentare 2

  • Würde mir auch gefallen. :herzen:


    Ist das der mit dem Absturz?

    Dann ist dir die Rettung gut gelungen. :)

    • ja, genau - das war der mit dem falschen Panel, bzw falschen Zuschnitt.


      Deswegen ist das Motiv auch nicht ganz mittig: das Motiv selbst ist etwas unförmig-oval und beim Zuschnitt war es mittig - wenn man es umdreht ist es das eben leider nicht mehr. Aber was solls - der Murmel gefällts.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]