Anzeige:

T-Shirt für meinen lieben Mann

Nur noch Fäden verstechen, dann ist das T-Shirt fertig.


Der Mann wird ja seltener benäht, als der Rest der Familie.

Dabei ist er so brav und trägt die genähten Teile vollkommen unkritisch.

Ich habe mir vorgenommen, fürs nächste Herrenshirt den Schnitt zu wechseln.

Er könnte am Bauch inzwischen etwas mehr Weite gebrauchen, während es im Schulterbereich ruhig etwas schmaler geschnitten sein dürfte. ☺️

Kommentare 7

  • Da Shirts mit so einem ausgefallenen Muster nicht zu kaufen sind, wird dein Mann mit seinem Designerinnen Teil bestimmt positiv auffallen. Und die Farben sind toll und Sommerlich. Aber der passende Plot toppt alles. :applaus: :applaus:

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Der Spruch ist ja mal obergeil! :applaus:

  • :daumen:

    Tolles Shirt und cooler Plott

    :applaus:

    Ja auch die lieben, benähten Männer brauchen ab und zu eine Schnittanpassung. :pfeifen:

    • 😊

    • Da kann ich mich HolziSew nur anschließen, das Shirt ist alles in allem toll und:thumbup: hoch für deinen Mann, dass er auch bunt/gemustert trägt. :applaus:

    • Lieben Dank, ihr beiden! Ja, wenn der Mann nicht wählerisch ist, hab ich es bei der Stoffauswahl auf jeden Fall leichter. 😍


      Ich freu mich auch drüber, dass ich das Plott-Motiv richtig positioniert bekommen habe.

      Ich wollte ja etwas, das zum Kombistoff passt.

      Den Hai hab ich glaube aus dem Silhouette-Shop 🤔, war ein Bundle mit Wahl und Delphin.

      Beim weiteren Stöbern bin ich dann auf dieses „Wortspiel“ gestoßen und wusste, das muss es sein. 🤩

    • Sehr schön geworden. Der Spruch ist einfach klasse.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]