Anzeige:

Bilder vom Deutsch-Holländischen Stoffmarkt in Unna

Kommentare 3

  • Ohhhh, so schön leer in Unna. Ich habe es leider nicht geschafft heute, wollte eigentlich nach Polsterstoff schauen.

    Schöne Beute haste gemacht, viel Spaß beim vernähen.🌞

    • Oh, das ist nicht meine Beute ! Das waren gefütterte Stoffe (Synthetische), ich vermute für Freizeitjacken, sahen nett aus, aber nicht für mich.Ich habe nichts gekauft, nur mit den Augen.

      Es war morgens um kurz nach 10.00 Uhr schön leer, direkt auf dem Marktplatz war es schon voller. Da schien voll die Sonne , und die Händler da taten mir schon leid . Es gab Kinder- und Dekostoffe, Jerseys und Bündchenware, Taschenstoffe und Zubehör, Nähutensilien, einige Schnittmuster aber Zeitschriften habe ich nicht gesehen. Ein Knopfstand und natürlich der Bänderstand, ich habe jetzt nicht alles aufgeführt.

      Dieses Jahr ist nochmal Stoffmarkt, vielleicht hast du ja dann Zeit.

      Lg Ulla :raddrehen:

    • Ahhh…..das erklärt einiges, hab mich schon gewundert ^^.

      Danke für den Hinweis aber ich hab da mal in den Terminkalender gelinst, im September ist der Markt auch wieder in Herne, das ist deutlich näher für mich.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]