[fertig] UWYH Vögelchen in grau

Hallo


ich habe hier noch einen halben Meter von den geliebten Vögelchen - dieses Mal in graugrundig. Für eine Kundin soll daraus ein Strampler in Gr 68 werden, dafür brauche ich die Hälfte des Stoffes.


Aus der anderen Hälfte mache ich dann gleich noch einen (für den Shop) in Gr 62. Da muss ich kombinieren, aber das ist kein Thema. Und dann ist wieder ein halber Meter weg :tanzen:

Kommentare 3

  • Dieser Stoff ist aber auch wirklich zu süß. 🥰

    • Ich hab den auch noch in 4 weiteren Farben - ich liebe das Motiv einfach :herz:

    • Ich habe mir aus dem in Stahlblau eine Mütze genäht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]