Anzeige:

Kerze für Weihnachtskarte

Eine Kerze für die Weihnachtskarte für meine Oma (Klöppelbrief aus meiner Sammlung, von wem er ist, steht leider nicht drauf, Garn ebenfalls aus dem Sammelsurium)

Kommentare 4

  • Die ist aber schön <3 !
    ... und Oma weiß die Arbeit sicher zu schätzen, nicht wahr?

    • Jupp, dat weiß sie, so als Erzgebirgerin hat sie mit dem Klöppeln ihre eigenen Erfahrungen (auch wenn es ihr keinen Spaß gemacht hat), ich glaube, im Geburtsjahrgang 1926 hat es jedes Mädchen in dieser Gegend gelernt

  • Das sieht sehr hübsch aus, Klöppeln ist das einzige das ich noch nicht ausprobiert habe.

    • Dann wird es aber Zeit 😉

      Es ist ja eigentlich ganz einfach, es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder werden die Klöppel gedreht oder gekreuzt. Aus diesen beiden Grundschlägen entstehen alle Klöppelspitzen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]