Anzeige:

Boho Strampler Größe 62

Hallo


hier kommt noch der Boho Strampler - dieses Mal für Mädchen. Im Panel ist zartes Rosa, die Bündchen passen perfekt dazu. Und da es etwas verspielter ist, dachte ich das Rosa passt gut und mal wieder was für Mädchen ;)


Schnitt ist wieder das Strampelinchen in Größe 62

Kommentare 3

  • Also so langsam beneide ich dich um all diese süßen/goldigen Stoffe, der Strampler ist auch wieder so schön.

    • da schlummern noch viele - sehr viele - in den Vorratsschränken.... seufz

    • @Reality hat schon alles gesagt. Einfach zuckersüß 🥰 und wenn noch sehr viele bei dir schlummern, umso besser.😍

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]