Anzeige:

Elementary - Herrenquilt

Hallo,


der Herrenquilt ist fertig und in der Herbstsonne zum Fotoshooting angetreten ;) Im Blog habe ich ein Bild, auf dem ich einen der Schmetterlinge einfangen konnte, die sich die ganze Zeit um den Quilt getummelt haben - es hat richtig Freude gemacht!


http://blog.charmingquilt.com/…thematischer-herrenquilt/


Mehr zur Entstehung des Quilts im Blog und in meinem Quilt-UWYH

Kommentare 5

  • Der Quilt ist schön geworden, gefällt mir gut. Die Bank hast du genau vor dem Schmetterlingsflieder plaziert, dann muss sich ja einer verirren auf dieser schönen Decke. Einen besseren Kommentar konnte keiner abgeben. :)

    • Wir haben eine ganze Hecke davon und die Bank steht immer da - leider sind sie jetzt fast komplett abgeblüht, aber wenn sie in voller Blüte stehen, ist die Bank mein Lieblingsort!

    • Während der Blüte duften die so herrlich......kann ich gut verstehen und die Naturmusik einfach nur herrlich. :)

    • ja, genau - wenns summt und brummt und dazu noch duftet, da bin ich im Himmel ;) Und dazu noch die Hortensien in voller Blüte ... mehr brauch ich eigentlich nicht

  • Der ist richtig schön geworden, Farben, Muster und Quiltmuster gefallen mir sehr gut.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]