Anzeige:

Fertige Krabbeldecke

Ich habe die Krabbeldecke fertig. Das Binding habe ich (für einen Babyquilt eher unüblich) von Hand auf die Rückseite genäht.

Kommentare 3

  • Sehr hübsch - mir gefällt besonders die outer border!

    • Vielen Dank, ich freue mich sehr über Dein Lob, schließlich bin ich eher eine Allrounderin und habe mir die verwendeten Stoffe, das Batting und das Design, sowie die Größe selbst zusammen gestellt . Als Batting habe ich Vliseline 281 verwendet und bin davon sehr angetan. Kein Verrutschen trotz alleinigem Heften mit Quiltsicherheitsnadeln und eine wunderbare Griffigkeit.

    • ja, lieb ich auch - verwende ich sehr gerne und überall, auch bei kleineren Projekten. Ich hab 280 und 281 je auf der Rolle vorrätig ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]