Anzeige:

Schleifchenquilt von hinten

und mal ein kleiner Ausschnitt des backings . Es war nicht einfach ein passendes backing zu finden, da das grau im Top einen Stich zum Türkis hat. Das war auch das Problem beim binding. Weiß war nicht mehr genug da, von den Batikstoffen gab es auch nichts mehr, also blieb mir der etwas unpassende Grauton, der aber im Gesamtwerk gar nicht besonders auffällt


LG Gabi

Kommentare 5

  • Haste gut hingekriegt! Stoffauswahl funktioniert gut. Und Top und Quilting sind richtig richtig schön. Glückwunsch!

    Und frohes Benutzen!


    Herzliche Grüße

    Schnägge

  • Der Quilt ist wahnsinnig schön.

    • Das finde ich auch, das Quilting und die Farbkombi sind richtig schön.

    • Danke :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]