Anzeige:

Decke für meinen Enkel Nils

So, nun ist die 6. Decke für meine Enkelkinder fertig. Mein Enkel Nils wird 11 Jahre alt und da er sehr gut in Mathematik ist, habe ich Stoff mit Zahlen ausgesucht. Der Stoff wird mit bunten Stoffen aufgefrischt. Das Patchworkmuster "Flying Geese" war für mich neu und zu Teil auch etwas schwierig. Aber nun ist die freundliche Decke fertig und wird sicher lange an Oma erinnern.

Weiter zu Decke Nr. 7 :P

Kommentare 3

  • wunderschön!

  • Die Farbkombi und auch die Ausführung: echt prima. Welche Farbe hat denn die Rückseite? Bei Schwarz hab ich immer Angst, dass das auf die leuchtenden Farben abfärbt.

    • Der Oberstoff ist nicht schwarz. Mehr ein dunkles grau und die Farbe der Zahlen ist kräftiger. Alle Stoffe werden vor dem Nähen gewaschen. Die Rückseite ist auch ein "Mathe Stoff".

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]