Anzeige:

PW Streifenkissen Vorderseite

diese Machart habe ich bei YouTube gesehen und musste das unbedingt auch mal ausprobieren. Der Restekorb hat aber nicht wirklich abgenommen.

Kommentare 3

  • Ach, der Trend geht doch eh zum Zweitkissen.😘

    Schaut toll aus.👍

  • Zitat

    Der Restekorb hat aber nicht wirklich abgenommen.

    Dann musst du wohl (mindestens) eine Decke machen.


    Herzliche Grüße

    Schnägge

    • Das mit der Decke wird wohl nix, dafür bin ich zu ungeduldig. Aber vielleicht mache ich noch einen Läufer für die Kommode im Flur.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]