Anzeige:

Taschen Organizer Set

Hallo


ich habe aus einem zauberhaften Rest Canvas aus dem Vorrat dieses Set genäht: eine Masken Tasche bzw Taschen Organizer nach dem Ebook von Farbenmix und dazu noch eine Mini Apotheke (super auch für kleine Schminksachen etc) und ein Schlüsselband.


Ich mag den Stoff sehr gerne und schade, dass ich gerade nicht nach South Carolina zum "nachshoppen" kann....

Kommentare 2

  • Superschön! Es ist im warsten Sinne des Wortes ein Baumwollstoff: das Material sowie die "Blumen" selbst, eben Baumwolle.

    • deswegen mag ich den Stoff so - es gab ihn auch in türkisblau-grundig - den hatte ich auch - aber dieser hier ist so schön harmonisch-natürlich

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]