Himmlische Vani Wintermädchen Gr. 122

Hallo


sie ist fertig: unsere erste "Himmlische Vani". Ich habe die Länge Tunika gewählt und Vokuhila :) Größe ist 122


Mehr Infos in meinem Jahres UWYH 2021

Kommentare 3

  • Die ist ja süß, da es wieder kühler werden soll, braucht die Murmel nicht bis zum Winter zu warten um sie zu tragen.

    • die nächsten 2 Tage soll es in Bayern ja wieder Schnee geben ;) Ich hab ja gesagt, der Winter ist noch nicht um

  • Ich mag die Farbkombination sehr gern. Und sie sieht auch ohne Schleife (Bezug auf deinen UWYH 2021) ganz toll aus.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]