IZZY Pullover für die Murmel

Hallo


hier kommt noch der letzte Hasi-Pulli für die Murmel. Das blaue Panel ist dann auch aufgebraucht.


Genäht habe ich den Schnitt IZZY - aber mit sehr vielen Änderungen. Näheres in meinem Jahres UWYH 2021

Kommentare 4

  • Der Pulli ist für die Murmel bestimmt wieder top. 🥰


    Der Schnitt sieht auch sehr interessant aus, den muss ich mir mal genauer anschauen. Interpretiere ich das richtig, dass der graue Stoff locker über dem Hasenpaneel liegt? Liegt das Panel und der graue Stoff doppelt bis oben an die Schulternähte?

    • ja, korrekt!


      Das obere Teil kann man auch als Bolero einzeln nähen - mit Kapuze


      Ich habe hier die Variante des Lagenlook gewählt - daher auch die 2 versch. Ärmel, das unterstreicht das noch

    • ich danke dir, das hört sich sehr interessant an und sieht super aus. Ich denke, den Schnitt hole ich mir auch mal auf meine Festplatte 🤩

  • :herz: Aber natürlich muss da ein Schleiferl dran, keine Frage, steht dem Hasi doch ausserordentlich gut.

    Wieder ein super schöner Pulli für deine Murmel :)8

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]