Bäume LOU für die Murmel

Hallo


hier kommt noch eine UFO-Landung :tanzen: Die Bäume Lou ist fertig. Zugeschnitten war sie schon lange, heute endlich gelandet ;)


Mehr in meinem Jahres-Thread

Kommentare 7

  • Einmal für mich bitte🙏😊 Solo toll

  • Oh, diese Farbpalette käme hier auch gut an.

    • die beiden Weinrot-Töne harmonieren im echten Licht besser als mit dem Kunstlicht - Murmel mag so kräftige Farben auch gerne und sie stehen ihr auch prima. Nicht jede 6-jährige kann sowas tragen

  • der knoooohoooopppppf....Flöt. Piep, piep. Tolles Shirt. Würde ich auch anziehen.

  • Ich kann nur sagen: wie immer, ganz toll.

    Schönes WE

  • Eine wunderschöne Lou! Die Farben mag ich sehr. Sehr, sehr schön.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]