Anzeige:

Kerbzange für Schnittmuster

Das Passzeichen einschneiden ging mir auf die Nerven, deshalb habe ich kurzentschlossen bei Amazon diese einfache Kerbschnittzange aka pattern notcher bestellt und heute geliefert bekommen.

Hat nicht mal was gekostet, da war ein ominöser Gutschein auf meinem Amazon Account :confused:

Kommentare 4

  • Perfekt, hab ich mir auch schon überlegt zuzulegen. Funktioniert die Zange auch bei dünneren Zuschnittpapier?

    • ...probiere ich gleich mal aus - Moment bitte ;) ...

    • ...ja, geht auch bei normalem Burda-Schnittmuster...

    • Danke für die schnelle Antwort, weil ich ja nur das fast transparente Papier zum kopieren benutze.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]