Anzeige:

Outfit an der Murmel

Hallo


nach stundenlangem Fotoshooting von Papa und Murmel darf ich mich nun durch 1000 Bilder wühlen. Hier sieht man das Outfit ganz gut. Murmel ist begeistert und Papa war anscheinend mit der Kamera nicht mehr zu bremsen.


Shirt: Girly Sweater von Schleiferlwerk in 122

Hose: Lausbub von Fred von Soho in 122

Kommentare 5

  • Einfach wow !!!!!! Die Hose ist mega cool und das Oberteil mit der Murmel drin, gefällt auch nun mir :)

  • Ich bin begeistert. Die Murmel ist ein Supermodel und der Papa ein genialer Fotograf. Die Mama die beste der Welt, denn durch sie dürfen wir solche chicen Outfits bewundern.

    Also angezogen sieht die Hose noch besser aus, die ist wirklich mega!

  • Dann hat sich die Mühe ja gelohnt, wenn die Murmel begeistert ist, chic sieht sie aus.

  • Mega hübsch :herz:

    Kann man doch Papa voll verstehen, wenn er so ein hübsches Töchterchen mit schickem Outfit fotografieren darf. :daumen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]