Westernkleid aus der Burda 9/2015

Dieses Kleid wollte ich schon seit Ewigkeiten nähen. Die selbst geflochtenen Kugelknöpfe hatten mich eine Weile lang abgeschreckt. Aber das ist nicht schwer, wenn man mal den Dreh raushat.

Leider hatte mein Stoff das Streifenmuster nicht schon aufgedruckt (wie in der Burda selbst), so musste ich all die Streifen auch noch selbst machen. Es hat etwas länger gedauert, aber ich finde das Ergebnis ist sehenswert.

Ich werde es mit Stiefeln und einer braunen Lederjacke kombinieren, damit es nicht zu sehr nach "Unsere kleine Farm" oder "Dr. Quinn" aussieht :)

Kommentare 2

  • :applaus: Was für eine Arbeit, aber das Ergebnis schaut super aus :herz:

    Apropos (ich oute mich mal) "Unsere kleine Farm", ich liebe diese Sendung <3

    • Ich habe auch gar nichts gegen "Unsere kleine Farm" und ich liebte "Ärztin aus Leidenschaft", aber ich glaube, wenn ich diesen Stil nicht mit etwas anderem "breche", sieht es für den Alltag zu verkleidet aus :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]