Anzeige:

5990A8E3-B045-494D-82B6-FF0B7C9504D2

Kommentare 6

  • Dankeschön, das freut mich.

    Ich bin auch irgendwie Etwas stolz darauf. :)
    Wenn man genau hinguckt sieht man aber das sie nicht so gut genäht ist ganz besonders beim Futter aber das sehe ja nur ich ;)

    • Das kenn ich auch. Man sieht es ja nur selber. Ich habe nichts gesehen. Viel Spaß mit deiner neuen Tasche.

    • Dankeschön! Wird heute direkt eingeweiht 🥰

  • Mir gefällt sie total gut!

  • Es ist geschafft, ... den Test „Durchstichkraft mit perfektem Nahtbild“ hat meine neu Maschine schon mal bestanden und der Anfang einer wunderbaren Freundschaft ist gemacht...

    Hier ist meine erste Echtledertasche. 😅 (Total schief🙈 aber egal)

    Es ist doch ein Unterschied ob man Kunst- oder Echtleder vernäht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]